Gisela Freund Praxis zur Stressbewältigung

Zu meiner Person

Portrait von Gisi Freund  Gisela Freund HP
  geb. 1954
  verheiratet, 2 erwachsene Kinder
  Leipziger Str. 52
  60487 Frankfurt
  Tel. 069-701906


Ausbildungen
Studium der Sozialen Arbeit B.A.
Klientenzentrierte Gesprächstherapie, grosse Heilpraktikerausbildung, Ausbildung in tiefenpsychologisch fundierter Kunsttherapie, Trainerin für Autogenes Training, Tuina-Massage-Ausbildung im Beijing Massage Hospital

Fortbildungen
Atemtherapie, verschiedene Entspannungs- und Imaginationsverfahren, Psychodrama, psychotherapeutische Arbeit mit Krebskranken, Psychosomatik, Traumarbeit

Vorträge und eine Radiosendung zu dem Thema "Kein Stress mit dem Stress"

Ich lebe und arbeite seit 37 Jahren in Frankfurt-Bockenheim und habe seit 1985 eine eigene Praxis. In meine Arbeit fließt neben meiner beruflichen, immer auch die Vielfalt meiner persönlichen Erfahrungen mit ein.
Eine prozessbegleitende Qualitätssicherung meiner therapeutischen Arbeit findet seit 25 Jahren in Form regelmäßiger psychodynamisch-körperorientierter Supervision statt.

Leipziger Strasse 52, 60487 Frankfurt, Telefon 069-701906, kontakt@giselafreund.de